9. – 12. Mai

Sommertreffen am Edersee

Sommertreffen am Edersee – wir waren da.
Trotz nicht so schönem Wetter waren ca. 14-20 Profi bzw. 2+2, 7 Optima und 2 Ambiente dem Ruf des Dehlerteileshops an den Edersee gefolgt. Donnerstag war das ganze noch sehr überschaubar, aber am Freitag fuhren immer mehr schöne Dehler auf die Halbinsel.

Es wurde gegrillt, gefachsimpelt und am Abend an der Feuerschale gesessen.
Den Samstag verbrachte man größtenteils im Dehler, mit Besichtungstouren bzw. Dehlerführungen bzw. unter Vorzelten oder Markisen. Samstagabend gab es dann noch drei/ vier Stunden ohne Regen. Sodass man sich noch einmal zu größeren Gesprächsrunden am Grill bzw später am Feuer einfinden konnte.

Der Sonntag begrüßte uns dann mit strahlendem Sonnenschein, um uns nach ausgiebigem gemeinsamen Frühstück, zumindest mit etwas Sonne zu verabschieden.

Fazit: Ich durfte viel über Profis, 2+2, Optimas und Ambiente lernen.
Andreas und ich haben sehr angenehme und viele kleine Probleme lösende Dehlerfahrer kennenlernen dürfen.
Es entstanden Ideen für neue Lösungen für Dehlerfahrer
und die ein oder andere Idee rund ums Thema Dehler entstand.
Also einfach gespannt sein und vorbeischauen.

Dehler-Treffen Im August 2019 –  hier mehr erfahren.